top of page

Es braucht keine teuren Designermöbel oder endlos viel Glitzer und Glamour. Behaglichkeit und Wärme, das Gefühl vertrauen zu können und sich fallen zu lassen. Einzutauchen in eine Welt aus Spitze und schönen Stoffen und sich doch wie zu Hause zu fühlen.

 

Den Schuppen zu betreten ist wie heimkommen. Zieh deine Schuhe aus, mach es dir mit einer Tasse Tee oder Kaffee auf der Couch bequem, atme durch. Lache, weine, entdecke dich selbst. Dich selbst als wunderschöne Frau und Braut. Die Zeit steht still für dich und dein Kleid. All eyes on you. Feiere den Moment und das Gefühl.

Bei der Suche nach deinem Brautkleid stecke ich dich in keine Schublade. Es sollen dir auch keine Modetrends oder ein möglichst teures Kleid aufgezwungen werden. Ich möchte, dass du strahlst und authentisch bist, dich nicht verkleidet fühlst.

Sei schön. Sei einzigartig. Sei du selbst.

 

Der Liebe wegen.

Favicon.jpg

Ich bereite mich und den Brautschuppen für jede Braut und ihre Begleitung individuell und liebevoll vor. Dies kostet mich eine Menge Zeit und Mühen. Solltest du also deinen Termin nicht wahrnehmen können, sage diesen bitte mindestens 48 Stunden vorher ab, ansonsten fällt für dich eine Gebühr von 150 Euro an. 

bottom of page